Bon Jovi | News | Bon Jovi Fan bringt "Livin' On A Prayer" mit Körpereinsatz zurück in die Charts

Bon Jovi 2013
15.11.2013

Bon Jovi Fan bringt “Livin’ On A Prayer” mit Körpereinsatz zurück in die Charts

Es geschah während eines Boston Celtic Spiels: Einer der größten Bon Jovi Hits “Livin‘ On A Prayer” wurde in der Pause abgespielt – und einer der offenbar größten Bon Jovi Fans, namentlich Jeremy Fry, konnte sich nicht mehr auf seinem Sitz halten: Er sprang auf und legte kurzerhand eine große Playback-Show zum Song hin. Die Zuschauer um ihn herum ließen sich mitreißen - fast genauso, wie bei Bon Jovi selbst.

Playback-Performance von “Livin’ On A Prayer” wird zur YouTube Sensation

Dank Fry hatte nicht nur das Publikum einen großen Spaß – die Aufzeichnung des Ganzen ist inzwischen auch auf YouTube eine virale Sensation. Durch den vollen Körpereinsatz von Jeremy Fry hat es “Livin’ On A Prayer” sogar wieder in die Billboard Hot 100 Charts geschafft. Daumen hoch, für so viel Fan-Einsatz.
Mehr von Bon Jovi