Bon Jovi | News | Fans fragen, Jon Bon Jovi antwortet: Schau dir hier das Facebook-Q&A an

Fans fragen, Jon Bon Jovi antwortet: Schau dir hier das Facebook-Q&A an

Bon Jovi 2016
06.12.2017
Bon Jovi sind ihre Fans ganz besonders wichtig. Darum hat sich Jon wieder einmal die Zeit genommen, um bei einem Q&A Rede und Antwort zu stehen. Dabei verriet er so einiges, was du vielleicht noch nicht wusstest. 

“Livin' On A Prayer”: Ein Theaterstück?

Es fällt nicht schwer, sich mit den Figuren Tommy und Gina aus “Livin' On A Prayer” zu identifizieren: Beide arbeiten hart, ihr Geld reicht so gerade zum überleben – doch ihre Liebe macht sie stark. Ob BJ jemals daran gedacht haben, ein Theaterstück über ihren großen Hit zu schreiben? “Ja, wir sind oft gefragt worden. (…) Und die Chance besteht auch immernoch. Doch gerade sind wir einfach darauf fokussiert, neue Musik zu schreiben”, verrät Jon. 

Woher nimmt Jon die Ideen für seine Songs?

Jeder Song sei anders. “Mit jedem erweiterst du dein Songwriting”, so der Frontmann. Einen großen Unterschied mache für ihn vor allem, ob ein Track am Piano oder auf der Gitarre entstünde. Die ersten Zeilen von “Bed Of Roses” schrieb Jon am Klavier in einem Hotelzimmer nach einer durchzechten Nacht.

Jon schießt jedes Jahr das gleiche Familienfoto

“Was ist deine liebste Tradition an Weihnachten?”, fragt ein Fan. Die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen: "Ein Bild vor dem Weihnachtsbaum. Alle stehen jedes Jahr an derselben Stelle. Dann habe ich diese Bilder für mein Fotoalbum und kann im Laufe der Jahre sehen, wie alle aufwachsen. Da müssen alle ausnahmsweise durch. Um Dad glücklich zu machen." Eine Tradition, die kaum sympathischer sein könnte. Was Jon noch so erzählt? Sieh selbst. 
▶ Mehr Videos von Bon Jovi ansehen

Bon Jovi Album “This House Is Not For Sale”

▶ bei iTunes▶ bei Amazon▶ bei Spotify▶ bei Google Play▶ bei Saturn▶ bei Mediamarkt

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi