Bon Jovi | News | Jon Bon Jovi: "Ich lade Richie ein, mit uns zu performen"

Jon Bon Jovi: “Ich lade Richie ein, mit uns zu performen”

Bon Jovi 2016
18.12.2017
19 Bands und Künstler waren nominiert, sie haben es geschafft: Bon Jovi ziehen am 14. April 2018 in die ruhmreiche Rock and Roll Hall of Fame in Ohio. Selbstverständlich werden Jon, Tico, David, Hugh und Phil X zur Feier des Tages live performen. Wie Jon nun in einem Interview mit SeriusXM bekannt gab, bekommen sie vielleicht unglaubliche Unterstützung auf der Bühne.

Bon Jovi auf der Bühne mit Richie Sambora und Alec Such?

"Ich hatte seit zwanzig Jahren die Vision: Wenn dieser Tag kommen würde, Alec Such anzurufen — und das gilt absolut auch für Richie. Jeder, der mir und uns geholfen hat, es bis hierher zu schaffen, ist eingeladen, sich uns an dem Tag auf der Bühne zu anzuschließen", so der Frontmann. Jon Bon Jovi beweist: er und die Band haben immer noch vollsten Respekt für ihre ehemaligen Bandkollegen. Wir dürfen also gespannt sein, wer am 14. April 2018 auf der Bühne des Public Auditorium in Cleveland stehen wird.

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi