Bon Jovi | News | Richie Sambora tourt mit der Band durch Europa!

Bon Jovi sept 2010_web
08.06.2011

Richie Sambora tourt mit der Band durch Europa!

Das wird Bon Jovi Fans erfreuen: Richie Sambora geht es offensichtlich wieder besser, sodass er sich seinen tourenden Bandkollegen wieder anschloss. Die Band landete in vollständiger Besetzung auf europäischem Boden, um die knapp zwei Monate andauernde Europa-Tour anzugehen, die heute Abend in Zagreb eröffnet wird.
Sambora hatte sich im April aufgrund von Alkoholproblemen in eine Entzugsklinik begeben, während Jon Bon und Band auf den Bühnen der Welt unterwegs waren. Mit eiserner Disziplin, dem festen Willen wieder Musik zu machen und der Unterstützung der Band fand Richie Sambora den Weg zurück ins Musik- und Bandleben.
Bereits am kommenden Freitag werden Bon Jovi das erste ihrer insgesamt vier Deutschlanddaten in Dresden spielen! Und das in Bestbesetzung mit Richie Sambora!


Mehr von Bon Jovi