Bosse | News | "Bester Live-Act": Bosse ist nominiert für die 1LIVE Krone

“Bester Live-Act”: Bosse ist nominiert für die 1LIVE Krone

Bosse 2023
09.11.2017
Am 07. Dezember wird es wieder königlich, wenn der öffentlich-rechtliche Sender 1LIVE die 1LIVE Krone in der Jahrhunderthalle in Bochum verleiht. Bei dieser Preisverleihung werden jedes Jahr Musiker und Bands in insgesamt sechs Kategorien ausgezeichnet. Dabei entscheiden aber nicht nur die Musikkenner und die hohen Tiere des Musikbusiness, denn online kann jeder seine persönliche Stimme abgeben. Auf der Website von 1LIVE könnt ihr für eure Favoriten in den Kategorien “Beste Band”, “Beste Künstlerin/ Bester Künstler”, “Bester Live-Act”, “Beste Single”, “Bestes Album” und “Bester Hip-Hop-Act” abstimmen und entscheiden, wer die 1LIVE Krone mit nach Hause nehmen darf. In jeder Kategorie habt ihr die Wahl zwischen sechs verschiedenen Nominierten und eure Abstimmung wird belohnt: alle Teilnehmer haben die Chance, Tickets für die Veranstaltung zu gewinnen.

Wählt Bosse zum Sieg bei der 1LIVE Krone

Auch Bosse ist in diesem Jahr wieder nominiert: In der Kategorie “Bester Live-Act” hat er die Chance auf den begehrten Preis und das zu Recht: Mit seiner “Engtanz”-Tour bringt Aki uns schon seit fast zwei Jahren immer wieder zum hüpfen und lachen und schwitzen. Die Konkurrenz hat es allerdings in sich: Auch Clueso, Kraftklub, die Beginner, Casper und Marteria dürfen sich über eine Nominierung als “Bester Live Act” freuen. Damit Bosse am 07. Dezember ganz laut “Yippie Yippie Yeah” singen kann, könnt ihr in jetzt mit eurer Stimme zum Sieg voten:

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse