Bosse | News | Jetzt "Roboterbeine" vom neuen Album downloaden!

Bosse Wartesaal
03.02.2011

Jetzt “Roboterbeine” vom neuen Album downloaden!

Bosse ist, wie er ist. Er braucht keine Schlagzeile, um aufzufallen. Das erledigen seine Songs und die Tatsache, dass er nie aufgegeben hat. Gründe hätte er ein paar gehabt, aber er zweifelt nicht: “Wenn man ehrlich ist und ein wenig Glück hat, dann geht es immer weiter.” Wovon er spricht, nennt sich Vertrauen und vertont klingt es wie sein neues Album “Wartesaal”, welches bei uns am 25.02. erscheinen wird. Im Rahmen der iTunes Countdown-Aktion könnt ihr jetzt bereits die erste Single “Roboterbeine” exklusiv bei iTunes erhalten. Und das Beste ist: Der Preis für den Song wird Euch nachher auf den Albumpreis angerechnet, d.h. man bezahlt entsprechend weniger für das Album. Jetzt “Roboterbeine” downloaden!

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse