Bosse | News | Neues Album "Alles ist jetzt" von Bosse: Geschickter Wortwitz und Tiefenschärfe garantiert

Neues Album “Alles ist jetzt” von Bosse: Geschickter Wortwitz und Tiefenschärfe garantiert

Bosse 2016
09.10.2018
Bosse ist zurück mit frischen musikalischen Ideen und seinem einzigartigen Blick auf die Dinge. Sein neues Album "Alles ist jetzt" ist voller Leben – geht ins Herz, in den Bauch und ins Bein. In 12 neuen Songs bringt er seine Sicht auf das „Jetzt“ auf den Punkt.
Die Songs auf dem neuen Album sind facettenreich und haben wieder den unverkennbaren Bosse-Charakter. Themen wie Familie und die Liebe in ihrer Unerklärbarkeit ziehen sich ganz klar durch das Album und werden in Songs wie zum Beispiel “Indiander” und “Süchtig” wiedergespiegelt. Aber auch Bosses große Leidenschaft zu Musik wird hier ganz klar thematisiert: “Musik hat mich den Großteil meines Lebens begleitet und mich geprägt. Und Musik hat immer dazu geführt und dazu beigetragen, dass ich mich in einen guten Zustand beamen kann, bei mir sein kann, ich sein kann,” sagt Bosse über die Bedeutung des Albums und vorallendingen den Song “Augen zu Musik an”.
 
 
Wer eine besondere Version des Albums möchte, sollte sich die limitierte Deluxe Box nicht entgehen lassen. Eine hochwertige Holzbox, welche als Bilderrahmen genutzt werden kann, beinhaltet neben der Deluxe-Edition des Albums auch Live-Aufnahmen des Hamburger Trabrennbahnkonzertes auf CD und DVD, sowie weitere Überraschungen, die für strahlende Augen sorgen dürften.

Bosse Album “Alles is jetzt”: 

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse