BoyWithUke | News | BoyWithUke veröffentlicht sein zweites Album "Serotonin Dreams"

BoyWithUke veröffentlicht sein zweites Album “Serotonin Dreams”

FotoJet - 2022-05-06T120346.819.jpg
06.05.2022
Nach ersten Singlevorboten und spannender Erwartung ist es soweit: BoyWithUkes zweites Album “Serotonin Dreams“ ist da und bietet eine weitere Klangkollision aus charmanten Beats mit seiner charakteristischen Ukulele. Auf dem Album sind Kollaborationen mit verschiedenen Künstlern wie blackbear, mxmtoon und Powfu zu hören, welche das Gesamtwerk zu einem spannenden Hörerlebnis anheben.
BoyWithUke selbst bezeichnet “Serotonin Dreams“ als sein magnum opus – das bedeutendste Werk seiner Karriere. Und so vollendet der TikTok-Star mit der LED-Maske seine vergangene “Fever Dreams“-Ära und wacht bildlich gesehen auf. In einer Kombination aus Melancholie und energiegeladenem Pop eröffnet der amerikanische Sänger eine Galerie an reiner Unterhaltung mit Ohrwurmpotenzial.  BoyWithUkes neue Single “Understand“ klingt durch düstere Lyrics als Echo vergangener Qualen wieder, während sein fröhlicher Signatur-Sound einen klanglichen Kontrast bildet.
Seht hier das Musikvideo zur Single an:
 

Weitere Musik von BoyWithUke

Mehr von BoyWithUke