Brings | News | Die Single "Kölsche Jung" von Brings ist ab sofort überall erhältlich!

Die Single “Kölsche Jung” von Brings ist ab sofort überall erhältlich!

Brings Kölsche Jung
15.11.2013
Der Kölner an sich trägt sein Herz gerne auf der Zunge und dies besingen Brings in ihrer neuen Single Kölsche Jung.
“Un mie Hätz dat litt mer op d´r Zung Und mein Herz liegt mir auf der Zunge Op d’r Stross han ich ming Sprooch jeliehrt Auf der Straße habe ich meine Sprache gelernt Un jedes Wort wie tätowiert – op minger Zung” Und jedes Wort ist wie tätowiert – auf meiner Zunge heißt es. Ein Song über das WIR-Gefühl, welches in Köln auch ganz groß geschrieben wird. Jeder Fremde, der die Stadt schon einmal besucht hat, wird vielleicht eine solche Erfahrung gemacht haben, man ist nie allein. Wer in Köln lebt, Ausländer oder Zugereister, jeder ist gleich, jeder ist ne Kölsche Jung. Das WIR erlebt man bei jedem Konzert der Kölschrocker, es wird mitgesungen und getanzt.
So auch kürzlich bei einem Open-Air-Konzert in Bonn, bei dem Brings zum ersten Mal Kölsche Jung präsentierten und 8.000 Fans “O-O-O EYO O-O-O” lauthals im Chor mitgesungen haben.
Jetzt hier in “Kölsche Jung” reinhören:

Weitere Musik von Brings

Mehr von Brings