Carla Bruni | Start

Carla Bruni
Carla Bruni
VÖ: 09. Oktober 2020
CD Album
Carla Bruni

Streamen und Downloaden

Carla Bruni veröffentlicht ihr neues selbstbetiteltes Album

09.10.2020
Carla Bruni ist zurück. Drei Jahre nach ihrem letzten Album “French Touch” und sieben Jahre nach ihrem letzten Originaltitel hat die in Italien geborene Sängerin heute ihr neues selbstbetiteltes Projekt endlich veröffentlicht.
Die Fans hatten bereits eine kleine Vorschau auf die Art von Sound, die auf den neuen 14 Tracks zu erwarten war, als die Singles “quelque chose” und “le petit guépard” im Laufe dieses Sommers veröffentlicht wurden, doch das Beste sollte noch kommen: Der größte Teil des Albums wurde von Carla Bruni selbst geschrieben und von dem französischen Künstler Albin de la Simone produziert. Anders ausgedrückt: 100% garantiert eine erhabene, zeitlose Musik-CD.
Die Sängerin, hat die neue CD mit Begeisterung in den sozialen Medien vorgestellt, indem sie ihren Fans eine herzliche Botschaft zukommen ließ: “Ein paar Jahre darüber nachdenken, ein paar Monate daran schreiben, eine Woche im Tonstudio mit einem verrückten Trupp, ein paar Bilder und Videos, um den Moment zu verewigen und dann das Warten… [Aber] heute ist es raus! Es liegt in euren Händen. Ich hoffe, dass es ein langes und glückliches Leben an eurer Seite haben wird und dass einige der Lieder süße Freunde für euch sein werden”.

Immer auf dem neuesten Stand. Jetzt anmelden!

Dein Vorname
Deine E-Mail Adresse
*
Land
Deutschland

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, unsere Carla Bruni Newsletter zu abonnieren.

Erhalte per E-Mail immer die neuesten Informationen zu Releases, Gewinnspielen und Aktionen. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Wenn Du Dich im Rahmen des Social Connects anmeldest, erhalten wir Deine Daten vom jeweiligen Social Connect Partner. Mehr Informationen unter Sicherheit & Datenschutz.
Carla Bruni
Le petit guépard
VÖ: 25. September 2020
Carla Bruni

Streamen und Downloaden

Quelque Chose Cover
quelque chose
VÖ: 10. Juli 2020
Carla Bruni

Streamen und Downloaden

“quelque chose” – Carla Bruni veröffentlicht ersten eigenen Song seit sieben Jahren

10.07.2020
Mit “quelque chose” veröffentlicht Carla Bruni ihren ersten eigenen Song seit der Veröffentlichung ihres Albums “Little French Songs” vor sieben Jahren. In der Zwischenzeit coverte die Sängerin, die Songs ihrer Lieblingsbands wie Depeche Mode, The Clash oder The Rolling Stones für ihr letztes, weltweit gefeiertes Album “French Touch”. Der Song erinnert daran, was Carla Bruni so einzigartig macht: Akustikgitarre, eine charmante Stimme und eine einzigartige Melodie. 
 

Carla Bruni – quelque chose

 
Mehr von Carla Bruni