Caro Emerald | News | 3. Mai: Caro Emerald mit neuem Album "The Shocking Miss Emerald"

Caro Emerald- The Shocking Miss Emerald
29.04.2013

3. Mai: Caro Emerald mit neuem Album “The Shocking Miss Emerald”

Am 3. Mai ist es soweit: Caro Emerald wird den lang erwarteten Nachfolger ihres Platin-Albums “Deleted Scenes From The Cutting Room Floor” veröffentlichen. “The Shocking Miss Emerald” erwartet euch mit 14 neuen Songs inklusive der aktuellen Single “Tangled Up”. Welche Versionen des Albums ihr wo vorbestellen könnt, erfahrt ihr hier

“The Shocking Miss Emerald”: Das sagt Caro Emerald selbst über ihr neues Album

“Ich denke, die Lyrics auf dem neuen Album sind im Vergleich zu ‘Deleted Scenes From The Cutting Room Floor’ ein bisschen verruchter, ungezogener. Ich mache noch einen Schritt weiter und präsentiere mich als Miss Emerald von einer bisher vielleicht noch nicht so bekannten Seite. Nachdem man mich als elegantes, liebeswürdiges Fräulein kennen gelernt hat, präsentiere ich jetzt auch meine Schattenseiten. Der Albumtitel bezieht sich aber eigentlich auf unsere Arbeitsweise. Wir versuchen, nicht alles so zu machen, wie es die Musikindustrie üblicherweise vorgibt; egal in welcher Beziehung. Das mag für einige Leute ziemlich schockierend sein!”
Weitere Informationen über das neue Album “The Shocking Miss Emerald” erfahrt ihr im offiziellen Albumtrailer und im Interview mit Caro Emerald
Mehr von Caro Emerald