Cars | Musik | Cars – 3CD-Hörspielbox zu den Disney/Pixar Filmen

Cars_Ger.jpg
Cars – 3CD-Hörspielbox zu den Disney/Pixar Filmen
VÖ: 22. März 2024
Cars, Disney Hörspiele, Disney ∙ Pixar Hörspiele

Hier bestellen

Produktinformation

Die Cars-Hörspiele zu den Kinofilmen versprechen actionreiche und witzige Unterhaltung mit prominenten Sprechern in einer 3CD-Box!
Cars
Der Rennwagen Lightning McQueen ist zwar noch ein Neuling, darf aber trotzdem schon am großen Entscheidungsrennen, dem Piston Cup, teilnehmen. Auf seinem Weg dorthin gelangt Lightning durch ein Missgeschick in das verschlafene Städtchen Radiator Springs, abseits der Route 66. Er rast durch die Ortsstraße, ruiniert diese und landet im Gefängnis. McQueen wird dazu verurteilt, die Straße eigenhändig zu reparieren. Erst dann darf er weiterfahren. So lernt das Rennauto allerlei neue Freunde kennen: den rostigen Abschleppwagen Hook, die Rennwagenlegende Doc Hudson und die wunderschöne Porschedame Sally … Doch was wird nun aus dem Entscheidungsrennen?
Cars 2
Geheimagenten leben gefährlich, vor allem wenn finstere Wagen eine neue Spezialwaffe besitzen und ein unbekannter Boss im Hintergrund die Fäden zieht. Mit dieser Welt der Agenten hat Lightning McQueen eigentlich nichts zu tun. Er freut sich auf den World Grand Prix, ein ganz besonderes Rennen, zu dem ihn seine Freunde aus Radiator Springs begleiten. Doch dann taucht die Spezialwaffe an der Rennstrecke auf und Lightnings rostiger Freund Hook lernt Agent McMissile und seine hübsche Assistentin kennen …
Cars 3 – Evolution
Der Rennsport wandelt sich, eine neue Generation moderner Rennwagen erobert die Strecke – allen voran Jackson Storm. Gegen diesen technisch überlegenen Newcomer hat Lightning McQueen keine Chance. Gehört er schon zum alten Eisen? Im letzten Rennen der Saison passiert es dann: Lightning überanstrengt sich und hat einen Unfall. Karosserie und Motor können zwar repariert werden, doch nur mit Hilfe seiner Freunde kommt der ehemalige Champ auch mental wieder auf die Reifen. Aber wie kann er den blitzschnellen Jackson Storm besiegen? Kann ihn die neue Trainerin Cruz Ramirez zurück in die Spur bringen?
Empfohlen ab 3 Jahren
Gesamtspielzeit ca. 182 Min.
Veröffentlichung
22.3.2024
Format
CD
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087551070
0
Mehr von Cars