Cecilia Bartoli | News | Deutsches Fernsehen entdeckt Cecilia Bartoli

Deutsches Fernsehen entdeckt Cecilia Bartoli

13.11.2000
Nachdem es den römischen Mezzo-Star lange Zeit ignoriert hat, kommt nun auch das Deutsche Fernsehen nicht mehr an Cecilia Bartoli vorbei.
Gleich zwei Mal wird die soeben mit dem ECHO Klassik-Preis ausgezeichnete Sängerin im Dezember auf den Bildschirmen zu erleben sein. Den Auftakt macht ein Porträt der Sängerin am 16.12. im Rahmen der neuen Nina Ruge-Show “V.I.P”, Samstagabends um 19.25 Uhr im ZDF. Und am 1. Weihnachtsfeiertag um 12.30 Uhr strahlt derselbe Sender den Live-Mitschnitt eines Benefizkonzertes zugunsten des Wiederaufbaus der Dresdner Frauenkirche vom 3.12. aus, bei dem La Bartoli von der Sächsischen Staatskapelle unter der Leitung ihres Chefdirigenten Giuseppe Sinopoli begleitet wird.

Weitere Musik von Cecilia Bartoli

Mehr von Cecilia Bartoli