Chefboss | News | Girlpower aus Hamburg: Chefboss veröffentlichen ihre Single "Blitzlichtgewitter"

Girlpower aus Hamburg: Chefboss veröffentlichen ihre Single “Blitzlichtgewitter”

Chefboss 2017
17.07.2015
Chefboss lautet der gar nicht mal so weibliche Titel der Hamburger Girlcrew, das seit kurzem von sich reden macht. Die beiden Hamburger Mädels Alice Martin und Maike Mohr  hauen uns mit ihrer ersten Single “Blitzlichtgewitter” ein paar knallige Beats und toughe Texte um die Ohren. Noch besser wirkt der Track mit dem zugehörigen Video, in dem Alice und Maike auch ihren fetzigen Moves freien Lauf lassen. Gemeinsam mit einer Horde Tänzerinnen wird ddas Twerking hier noch einmal ganz neu definiert.
Der Stil von Chefboss vermischt die Elemente Dancehall, Electro und Vogueing, wobei sich letzteres als ein Mix aus Tanzen, Workout und Modeln erklären lässt. Chefboss-Mitglied Maike Mohr gehört zu Hamburgs angesehener Tänzer- und Choreografenszene, wo sie vor Chefboss in diesem Bereich gearbeitet hat. Seit etwa 12 Jahren tanzt sie professionell und kann folglich viele ausdrucksstarke Elemente in das Projekt mit einfließen lassen. Kollegin Alice Martin kommt ebenfalls aus der Hansestadt.
Wer zu Sean Paul oder Major Lazer am liebsten die Hüften schwingt, dürfte bei Chefboss ebenfalls das dringende Bedürfnis haben, sich zu bewegen. Satte Beats und kompromisslose Rap-Texte, gepaart mit jeder Menge Girlpower, da kann man nicht anders als Aufdrehen, Durchdrehen und Abgehen!
Chefboss EP “Blitzlichtgewitter” Download bei Amazon
Chefboss EP “Blitzlichtgewitter” Download bei iTunes
Chefboss EP “Blitzlichtgewitter” Stream bei Spotify

Weitere Musik von Chefboss

Mehr von Chefboss