Chefboss | News | "Immer wenn sie tanzt": Chefboss präsentieren neues Musikvideo

Chefboss 2017
03.11.2017

“Immer wenn sie tanzt”: Chefboss präsentieren neues Musikvideo

Mit “Immer wenn sie tanzt” präsentieren Chefboss heute das nächste Video zu ihrem Debütalbum “Blitze aus Gold” - und was für eins. Ok, kraftvolle Choreografien und positive Vibes sind wir von Alice und Maike gewohnt, doch das neue Video versprüht noch viel viel mehr. In “Immer wenn sie tanzt” geht es um diese eine Leidenschaft, die dein ganzes Leben verändern kann und diese Intensität spürt man in jeder Szene.

 Chefboss Choreografin und Tänzerin Maike führte Regie beim neuen Video

In einzigartig schönen Momenten zeigt Maike, dass Tanzen für sie wie die Luft zum Atmen und der persönlichste Weg ist, sich auszudrücken. Kraftvoll, elegant, verspielt – mit ihren Bewegungen kann die Tänzerin einfach alles sein. Dass Bilder und Story so gut miteinander harmonieren, kommt nicht von ungefähr. Für das Video hat Maike nicht nur wie üblich die Choreografie entwickelt, sondern auch erstmals selbst Regie geführt: “Ich hab früher gerne fotografiert, deswegen liebe ich es einfach in Bildern zu denken”. Und diese Bilder können sich sehen lassen:
 
Dabei reicht die Kulisse im Video “Immer wenn sie tanzt” vom Hamburger Vorstadtbahnhof über riesige Festivalstages bis hin zur mallorquinischen Küste, ganz nach dem Motto: Die Bühne ist da, wo Maike tanzt! 

Weitere Musik von Chefboss

Mehr von Chefboss