Chefboss | News | Neues vom Powerduo Chefboss: Seht das Video zu "Miststück"

Neues vom Powerduo Chefboss: Seht das Video zu “Miststück”

Chefboss 2017
23.09.2015
Knackige Beats treffen auf abgedrehte Moves, die zum Aufstehen und Mitschütteln einladen: Das kann nur ein neues Video der Hamburger Girl-Kombo Chefboss sein. Die zwei Ladies schicken der ersten Single “Blitzlichtgewitter” nun ein neues Video hinterher. Im Clip zu “Miststück” wird mal wieder geshaked und gewackelt, was das Zeug hält.
Regie bei dem Musikvideo führte Hannes von Döhren, der auch schon den Clip zu “Blitzlichtgewitter” realisierte. Maike Mohr, eine Hälfte der Chefboss-Girlgang, war auch bei “Miststück” wieder für die Choreografie der Tänzer zuständig. In knallbunte Outfits gehüllt, geben die Tänzer um sie herum zu den poppigen Dancehall-Beats ihre Moves zum Besten. Wem da beim Zuschauen nicht der Mund offen stehen bleibt, der schwinmgt sich am besten selbst schnellstens auf die Tanzfläche.

Weitere Musik von Chefboss

Mehr von Chefboss