Chefket | News | Das Video zum Track „Wir“ der Chefket Akustiksession „Drei“ ist da

Chefket 2016
11.04.2016

Das Video zum Track „Wir“ der Chefket Akustiksession „Drei“ ist da

Nachdem Chefket  bereits mit “Nachtmensch” und “Kater” zwei Videos seiner Akustiksession “Drei” veröffentlicht hat, könnt ihr euch jetzt über das dritte und letzte Video dieses Projektes freuen. Mit “Wir” ist die Trilogie nun vollständig und schreit danach gesehen zu werden. Drei Kameras, drei Musiker und drei Songs sind Namensgeber und Herausforderung der Session gewesen. Alles auf ein Minimum reduziert, die Videos nur in schwarz weiß, keine künstlichen Effekte oder grelle Farben, die vom Wesentlichen ablenken könnten, nur Chefket und seine Musiker- mehr nicht.

Chefket hat bereits Akustik Erfahrung

Die Idee zur “Drei”-Session entstand schon im August letzten Jahres, als Chefket und der Pianist Johannes Arzberger einige Lieder des Albums “Nachtmensch” nur mit Klavierbegleitung aufnahmen. Die Umsetzung davon ist gelungen und nun endgültig veröffentlicht.
Wir Akustik EP bei Amazon downloaden
Wir Akustik EP bei Itunes downloaden
Wir Akustik EP bei Spotify streamen

Weitere Musik von Chefket

Mehr von Chefket