Chefket | Video | Rap & Soul

Rap & Soul
Zum Video
Rap & Soul
Chefket
537 Aufrufe

Videoinformation

“Ich bin Rap, ich bin Soul, ich bin Jazz, Rock & Roll.” Die Single “Rap & Soul” aus dem Chefket Album “Nachtmensch” ist ein klassischer Representer. Chefket zeigt, welche musikalische Entwicklung er gemacht hat und welche Künstler ihn dabei geprägt haben. Ihr hört Chefkets Who’s Who des “Rap & Soul”: Eric Burdon, Otis Redding und Aaron Neville, Nas, De La Soul, Mos Def oder Ice T.
Regie für das Chefket Video “Rap & Soul” hat Sander Houtkruijer geführt, ein echter Spezialist für die passenden, stimmungsvollen Bilder zum Sound. Von ihm kommen Videos, die das Zeug zum Klassiker haben. Unter anderem machte er das Video “Kids” von Marteria, “Gentleman of the Year” der Beatsteaks oder “One Day” von Asaf Avidar. Mehr Videos von ihm seht ihr auf der Sander Houtkruijer Website.

Weitere Videos von Chefket

Mehr von Chefket