Chelsea Cutler | Start

Chelsea Cutler WICME Cover
When I Close My Eyes
VÖ: 15. Oktober 2021
Digital
Chelsea Cutler

Streamen und Downloaden

Chelsea Cutler veröffentlicht ihr Album “When I Close My Eyes”

Chelsea Cutler 2021
Chelsea Cutler 2021
15.10.2021
Die mit Platin ausgezeichnete Sängerin, Songwriterin und Produzentin Chelsea Cutler präsentiert ihr neues Album “When I Close My Eyes”. Auf „When I Close My Eyes“ widmet sie sich der Liebe und einem neu entdeckten Gefühl der Selbstakzeptanz. Chelsea fühlte sich endlich wohl genug, um die Muse hinter ihren glücklichsten Songs zu verraten, denn die Hauptsingle des Albums “Forever” wurde für ihre Freundin geschrieben und enthält eine Sprachnachricht, in der sie Chelsea sagt, dass sie sie liebt und sie den Kopf nicht hängen lassen soll. Auf „When I Close My Eyes“ sind auch ihre kürzlich veröffentlichten Singles “Calling All Angels” feat. Quinn XCII, “You Can Have It” und “Walking Away” zu hören. 
You Can Have It Cover
You Can Have It
VÖ: 13. August 2021
Chelsea Cutler

Streamen und Downloaden

Chelsea Cutler
Walking Away
VÖ: 16. Juli 2021
Chelsea Cutler

Streamen und Downloaden

Chelsea Cutler veröffentlicht neue Single “Walking Away“

Chelsea Cutler
Chelsea Cutler
16.07.2021
Chelsea Cutler ist zurück! Die Singer-Songwriterin und Produzentin veröffentlicht ihre neue Single “Walking Away“, welche gleichzeitig auch ihr erstes Soloprojekt seit eineinhalb Jahren ist. Der Song markiert den Anfang einer neuen Phase in ihrem musikalischen Leben – noch in diesem Jahr soll ihr langerwartetes zweites Album erscheinen.
Walking Away“ ist der perfekte Einstieg in diese neue Phase. Vor einem Jahr veröffentlichte Cutler einen Ausschnitt des Songs auf Social Media, wo er aufgrund seiner Message schnell zu einem absoluten Fan-Favorite wurde. Begleitet von sachten Gitarrenklängen singt Cutler in ihrem selbst-produzierten Song darüber, “wie intrinsisch und komplex eine Beziehung sein kann“ und über die Realisation, dass man nicht an etwas Falschem festhalten kann.  
Das Debut-Album der Sängerin, “How To Be Human“, begeisterte sowohl ihre Fans als auch Kritiker*innen und macht hohe Erwartungen an ihr folgendes Album. Dieses Jahr veröffentlichte sie bereits die erfolgreiche EP “brent ii“ gemeinsam mit Singer-Songwriter Jeremy Zucker. In den kommenden Monaten geht sie außerdem mit Quinn XCII auf die “Stay Next To Me Tour“.
brent: live from the internet
brent: live from the internet
VÖ: 05. Mai 2021
Jeremy Zucker, Chelsea Cutler

Streamen und Downloaden

Traumhaftes Pop-Duo zurück mit Live-Album “brent: live from the internet”

Jeremy Zucker, Chelsea Cutler
Jeremy Zucker, Chelsea Cutler
05.05.2021
Sie sind zurück – und dieses Mal live! Chelsea Cutler und Jeremy Zucker veröffentlichen ein Live-Album mit Performances der warmen, tiefgründigen und gefühlvollen Songs, die Teil ihrer gemeinsamen EPs “brent“ und “brent ii“ sind. Fans konnten die Performance des Duos im Februar per Livestream verfolgen, was dem neuen Album auch seinen Namen gab: “brent: live from the internet“.
Mit weichen Harmonien, akustischen Gitarren und sachten Drums legt sich ihre Musik wie eine Decke um ihre Zuhörer und lädt zu Träumen ein. Die intime Atmosphäre der Performance hat etwas Vertrautes und erinnert an eine endlose Nacht am Lagerfeuer mit engen Freunden und guten Gesprächen.
Neben dem Erfolg ihrer gemeinsamen Songs wie “this is how we fall in love“ oder “emily“, überzeugen die beiden Künstler auch mit ihren Soloprojekten: Jeremy Zucker begeistert mit seinem Debutalbum “love is not dying“ und Chelsea Cutler mit ihrem ersten Album “How To Be Human".
Crazier Things Cover
Crazier Things
VÖ: 26. Juni 2020
Chelsea Cutler, Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Chelsea Cutler
How To Be Human
VÖ: 17. Januar 2020
Chelsea Cutler

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Chelsea Cutler veröffentlicht Debütalbum “How To Be Human”

Chelsea Cutler 2020 (2)
Chelsea Cutler 2020 (2)
20.01.2020
Die amerikanische Singer-Songwriterin Chelsea Cutler hat ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum “How To Be Human” veröffentlicht.
Neben ihrer neusten Single “Sad Tonight” enthält das Album 15 weitere Songs, darunter auch die bereits veröffentlichten Lieder “I Was In Heaven”, “Lucky”, “You Are Losing Me” und die Titelsingle “How To Be Human”.

Chelsea Cutler – Sad Tonight 

 
Ihre Fans sind vom Album begeistert und schwärmen in den sozialen Medien von ihrem Popstar: “Ich bin von dem Album besessen, danke Chelsea.”, “Das Album ist großartig.” oder auch “Das Album ist wundervoll!”.

Chelsea Cutler – “How To Be Human” – Jetzt streamen!

 

Erlebe Chelsea Cutler live!

Neben dem Release ihres ersten Albums, hat die Amerikanerin außerdem ihre Welttournee angekündigt, darunter auch drei Auftritte in Deutschland:
  1. Mai 2020 – Bi Nuu, Berlin
  2. Mai 2020 – Orange House, München
  3. Mai 2020 – Luxor, Köln
Sichere dir jetzt Tickets!
Mehr von Chelsea Cutler