Jeremy Zucker | Start

brent ii Cover
brent ii
VÖ: 05. Februar 2021
Jeremy Zucker, Chelsea Cutler

Streamen und Downloaden

Jeremy Zucker und Chelsea Cutler veröffentlichen zweite gemeinsame EP “brent ii”

Jeremy Zucker, Chelsea Cutler
Jeremy Zucker, Chelsea Cutler
05.02.2021
Nach den riesigen globalen Erfolgen, die die EP “brent“ von Jeremy Zucker zusammen mit Chelsea Cutler feiern konnte, haben die zwei Wunderkinder eine Fortsetzung dieses intimen Projekts mit der EP “brent ii“ und der Single Auskopplung “emily“ veröffentlicht.
Jeremy erzählt: “Es ist immer noch so surreal, auf die Musik zurückzublicken, die wir für Brent gemacht haben. Wir waren ein paar Tage lang in einem Raum, und es war eine Menge Arbeit, aber es war einfach eine natürliche Symbiose. Ich denke, bereits als wir damit fertig waren wussten wir, dass wir es wieder tun würden.". Es war nach zwei Jahren, Jeremys Debütalbum “love is not dying“ und Chelseas Album Premiere “How To Be Human” endlich Zeit für ebendiese Reunion. In der Zwischenzeit sahen die beiden Wunderkinder ihre Songs zahlreich als Hinterlegung von TikToks oder waren damit beschäftigt Fernsehauftritte zu spielen.
Die EP enthält fünf Tracks, darunter auch die Single Auskopplungen “this is how we fall in love“, sowie “emily“, in welcher die beiden Künstler symbiotisch verschmelzen. Anschließend zeigen sie in “brooklyn boy“ und “stars“ ihre individuellen Stärken, um schlussendlich in “parent song“ mit einem Gefühl aus Liebe und Zusammenhalt zusammenzukommen.
“brent ii” ist ab sofort in digitaler Form erhältlich. 
 
this is how you fall in love
this is how you fall in love
VÖ: 15. Januar 2021
Single
Jeremy Zucker, Chelsea Cutler

Streamen und Downloaden

“this is how you fall in love” – Jeremy Zucker und Chelsea Cutler veröffentlichen gemeinsame Single

 
Wenn Jeremy Zucker und Sängerin Chelsea Cutler sich zusammentun, entsteht immer ein atemberaubender Song. So wie ihre erste Auskopplung aus der kommenden 5-Track-EP "brent II“: “this is how you fall in love”.
Das harmonische Duo schafft eine Art von Chemie, die einen sofort anzieht. Die neue Single zeigt die unbestreitbare Energie der beiden Künstler und erinnert an das einzigartige Gefühl des Verliebtseins.
Supercuts Cover
Supercuts
VÖ: 24. Juli 2020
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

jeremy zucker love is not dying
love is not dying
VÖ: 17. April 2020
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Jeremy Zucker veröffentlicht neues Album “love is not dying”

Jeremy Zucker 2020 (1)
Jeremy Zucker 2020 (1)
17.04.2020
Der junge Sänger, Songwriter und Produzent Jeremy Zucker hat sein Debütalbum mit dem Titel “love is not dying” veröffentlicht. Bekannt wurde der Pop-Sänger vor allem durch seinen Hit “comethru”, mit dem er bereits im Jahr 2018 erste Erfolge feiern konnte. Kein Wunder, denn Jeremy hat die Musik bereits als Kind geliebt, in kleinen Bands gespielt und Songs für andere geschrieben. Mittlerweile hat der 24-Jährige eine ausverkaufte Tour durch die USA hinter sich und Kollaborationen mit anderen Künstlern, wie “you were good to me” featuring Chelsea Cutler veröffentlicht. Der junge Sänger sticht vor allem durch seine Kreativität in Bezug auf Melodie, Lyrics und seine Artworks heraus. Somit können sich die Fans über ein abwechslungsreiches und emotionales Debütalbum freuen. Auf dem neuen Album sind insgesamt 13 Songs, inklusive der bereits veröffentlichten Singles “always, i’ll care”, “not ur friend” und “julia” zu hören.
 

Jeremy Zucker – not ur friend (Official Video)

 
julia cover
julia
VÖ: 24. März 2020
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Jeremy Zucker not ur friends
not ur friend
VÖ: 28. Februar 2020
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

always, i'll care
always, i’ll care
VÖ: 07. Februar 2020
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Mehr von Jeremy Zucker