Jeremy Zucker | Start

FotoJet - 2023-06-09T114519.561.jpg
is nothing sacred?
VÖ: 09. Juni 2023
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Jeremy Zucker veröffnetlicht siene neue EP “is nothing sacred?”

Jeremy Zucker
Jeremy Zucker
09.06.2023
Nachdem Jeremy Zucker im Mai seine Single “ok” veröffentlicht und seine neue EP angekündigt hat, ist es nun soweit: “is nothing sacred?” ist endlich da. Damit fragt er sich: Ist nichts heilig? Alles ist in Bewegung, alles verändert sich, seine Werte, seine Perspektiven, seine Beziehung zur Musik – und genau das macht es so spannend für Jeremy Zucker! Der Sänger und Songwriter schlägt ein neues Kapitel auf. Frisch zurück von seiner Nordamerika-Tour mit Kid Laroi steht nun neue Musik im Fokus
Jetzt die neue EP streamen!
I'm So Happy Cover
I’m So Happy
VÖ: 16. September 2022
Jeremy Zucker, BENEE

Streamen und Downloaden

Crusher Cover
CRUSHER
VÖ: 01. Oktober 2021
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Jeremy Zucker veröffentlicht neues Album “CRUSHER”

Jeremy Zucker
Jeremy Zucker
01.10.2021
Eigentlich ist Jeremy Zucker für seine melodische und emotionale Musik bekannt, nun zeigt der Singer-Songwriter in seinem neuen Album “CRUSHER“ eine komplett neue Seite von sich.
Historically, I’ve avoided making drum-heavy records, I was focusing all of my energy on lyrics, melodies, tones, and emotions.”, so Jeremy in einem Statement. Jetzt zeigt er mit “CRUSHER” in 12 Tracks, wie passend drum-lastige Klänge in seinem Projekt klingen können.
Schon mit den veröffentlichten Singles “18“, “Honest“, “Cry with you“ und “Therapist“ verriet der 25-Jährige, in welche Richtung sein neues Album gehen wird. Ab sofort kann “CRUSHER“ gestreamt und die neue Seite an Jeremy Zucker geliebt werden.
Crusher Cover
Therapist
VÖ: 17. September 2021
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Jeremy Zucker veröffentlicht neue Single “Therapist” und kündigt neues Album an

Jeremy Zucker
Jeremy Zucker
17.09.2021
Jeremy Zucker ist zurück mit seiner neue Single “Therapist“ und kündigt sein Album “CRUSHER“ für den 01. Oktober an.
Der aktuelle Track des Singer-Songwriters thematisiert das Tragen von mentalen Lasten einer geliebten Person und das Scheitern daran. Zusammen mit dem Produzenten Ethan Gruska entstand ein fantastischer Pop-Song mit verträumtem Beat und aufregenden Elementen.
Neben der Veröffentlichung seiner neuen Single kündigt Jeremy zudem sein neues Album “CRUSHER“ an, welches am 01. Oktober erscheinen wird. “CRUSHER“ enthält neben “Therapist” die Sommerhymnen “18” und “HONEST” sowie die gefühlvolle Single “Cry with you”. Über sein neues Album sagt Jeremy: “I take back everything I said. It’s no longer about us, or me. It’s about you. During the writing process of this album, I became more myself than ever. It’s a more raw and confident me. I found new influences sonically, and I finally learned how to have fun making music again. I focused on more energy-driven elements of music production: live drums, saturation, and a bit of yelling.”
Die neue Single “Therapist” kann ab sofort überall gestreamt werden.
 
Schaue hier das offizielle Musikvideo zur neuen Single und bekomme einen weiteren Einblick in das kommende Album:
 
Jeremy Zucker
Cry with you
VÖ: 20. August 2021
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Jeremy Zucker HONEST Cover
HONEST
VÖ: 23. Juli 2021
Digital
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

18 Cover
18
VÖ: 25. Juni 2021
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Jeremy Zucker veröffentlicht neue Single “18”

Jeremy Zucker
Jeremy Zucker
25.06.2021
18“ wirkt wie der perfekte Soundtrack eines Coming-of-Age-Films der Jahrhundertwende. Mit verzerrten, handflächengedämpften Gitarrenklängen und einer Sing-a-long-Hook zeigt Jeremy Zucker sich von einer komplett neuen Seite. Der amerikanische Singer-Songwriter hat den Song zusammen mit seinen Freunden und Künstlerkollegen Quinn XCII und ayokay geschrieben und co-produziert, wobei er selbstbewusstes und charismatisches Storytelling an den Tag legt.
Mit der neuen Single gibt Jeremy seinen Fans den ersten Vorgeschmack auf sein in diesem Jahr erscheinendes Album. Also: Haltet die Augen und Ohren für neue Musik von Jeremy Zucker auf!
 
Schaue hier das offizielle Musikvideo:
 
brent: live from the internet
brent: live from the internet
VÖ: 05. Mai 2021
Jeremy Zucker, Chelsea Cutler

Streamen und Downloaden

Traumhaftes Pop-Duo zurück mit Live-Album “brent: live from the internet”

Jeremy Zucker, Chelsea Cutler
Jeremy Zucker, Chelsea Cutler
05.05.2021
Sie sind zurück – und dieses Mal live! Chelsea Cutler und Jeremy Zucker veröffentlichen ein Live-Album mit Performances der warmen, tiefgründigen und gefühlvollen Songs, die Teil ihrer gemeinsamen EPs “brent“ und “brent ii“ sind. Fans konnten die Performance des Duos im Februar per Livestream verfolgen, was dem neuen Album auch seinen Namen gab: “brent: live from the internet“.
Mit weichen Harmonien, akustischen Gitarren und sachten Drums legt sich ihre Musik wie eine Decke um ihre Zuhörer und lädt zu Träumen ein. Die intime Atmosphäre der Performance hat etwas Vertrautes und erinnert an eine endlose Nacht am Lagerfeuer mit engen Freunden und guten Gesprächen.
Neben dem Erfolg ihrer gemeinsamen Songs wie “this is how we fall in love“ oder “emily“, überzeugen die beiden Künstler auch mit ihren Soloprojekten: Jeremy Zucker begeistert mit seinem Debutalbum “love is not dying“ und Chelsea Cutler mit ihrem ersten Album “How To Be Human".
brent ii Cover
brent ii
VÖ: 05. Februar 2021
Jeremy Zucker, Chelsea Cutler

Streamen und Downloaden

Jeremy Zucker und Chelsea Cutler veröffentlichen zweite gemeinsame EP “brent ii”

Jeremy Zucker, Chelsea Cutler
Jeremy Zucker, Chelsea Cutler
05.02.2021
Nach den riesigen globalen Erfolgen, die die EP “brent“ von Jeremy Zucker zusammen mit Chelsea Cutler feiern konnte, haben die zwei Wunderkinder eine Fortsetzung dieses intimen Projekts mit der EP “brent ii“ und der Single Auskopplung “emily“ veröffentlicht.
Jeremy erzählt: “Es ist immer noch so surreal, auf die Musik zurückzublicken, die wir für Brent gemacht haben. Wir waren ein paar Tage lang in einem Raum, und es war eine Menge Arbeit, aber es war einfach eine natürliche Symbiose. Ich denke, bereits als wir damit fertig waren wussten wir, dass wir es wieder tun würden.". Es war nach zwei Jahren, Jeremys Debütalbum “love is not dying“ und Chelseas Album Premiere “How To Be Human” endlich Zeit für ebendiese Reunion. In der Zwischenzeit sahen die beiden Wunderkinder ihre Songs zahlreich als Hinterlegung von TikToks oder waren damit beschäftigt Fernsehauftritte zu spielen.
Die EP enthält fünf Tracks, darunter auch die Single Auskopplungen “this is how we fall in love“, sowie “emily“, in welcher die beiden Künstler symbiotisch verschmelzen. Anschließend zeigen sie in “brooklyn boy“ und “stars“ ihre individuellen Stärken, um schlussendlich in “parent song“ mit einem Gefühl aus Liebe und Zusammenhalt zusammenzukommen.
“brent ii” ist ab sofort in digitaler Form erhältlich. 
 
this is how you fall in love
this is how you fall in love
VÖ: 15. Januar 2021
Single
Jeremy Zucker, Chelsea Cutler

Streamen und Downloaden

“this is how you fall in love” – Jeremy Zucker und Chelsea Cutler veröffentlichen gemeinsame Single

Jeremy Zucker 2021
Jeremy Zucker 2021
 
Wenn Jeremy Zucker und Sängerin Chelsea Cutler sich zusammentun, entsteht immer ein atemberaubender Song. So wie ihre erste Auskopplung aus der kommenden 5-Track-EP "brent II“: “this is how you fall in love”.
Das harmonische Duo schafft eine Art von Chemie, die einen sofort anzieht. Die neue Single zeigt die unbestreitbare Energie der beiden Künstler und erinnert an das einzigartige Gefühl des Verliebtseins.
Supercuts Cover
Supercuts
VÖ: 24. Juli 2020
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

jeremy zucker love is not dying
love is not dying
VÖ: 17. April 2020
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Jeremy Zucker veröffentlicht neues Album “love is not dying”

Jeremy Zucker 2020 (1)
Jeremy Zucker 2020 (1)
17.04.2020
Der junge Sänger, Songwriter und Produzent Jeremy Zucker hat sein Debütalbum mit dem Titel “love is not dying” veröffentlicht. Bekannt wurde der Pop-Sänger vor allem durch seinen Hit “comethru”, mit dem er bereits im Jahr 2018 erste Erfolge feiern konnte. Kein Wunder, denn Jeremy hat die Musik bereits als Kind geliebt, in kleinen Bands gespielt und Songs für andere geschrieben. Mittlerweile hat der 24-Jährige eine ausverkaufte Tour durch die USA hinter sich und Kollaborationen mit anderen Künstlern, wie “you were good to me” featuring Chelsea Cutler veröffentlicht. Der junge Sänger sticht vor allem durch seine Kreativität in Bezug auf Melodie, Lyrics und seine Artworks heraus. Somit können sich die Fans über ein abwechslungsreiches und emotionales Debütalbum freuen. Auf dem neuen Album sind insgesamt 13 Songs, inklusive der bereits veröffentlichten Singles “always, i’ll care”, “not ur friend” und “julia” zu hören.
 

Jeremy Zucker – not ur friend (Official Video)

 
julia cover
julia
VÖ: 24. März 2020
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Jeremy Zucker not ur friends
not ur friend
VÖ: 28. Februar 2020
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

always, i'll care
always, i’ll care
VÖ: 07. Februar 2020
Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Mehr von Jeremy Zucker