Chima | News | Ab jetzt überall: Chima veröffentlicht neue Single "Ausflug ins Blaue"

Chima Ausflug ins blaue
09.11.2012

Ab jetzt überall: Chima veröffentlicht neue Single “Ausflug ins Blaue”

Im Sommer präsentierte Chima uns mit “Morgen” eine Ode an das Aufschieben. Nun legt er am 9. November mit seiner neuen Single “Ausflug ins Blaue” nach. In dieser zweiten Singleauskopplung aus seinem Album “Stille” erzählt er in originellen Metaphern die Geschichte einer Beziehung, wie sie wohl schon jeder erlebt hat: Mit Höhen und Tiefen, unglaublich schön und ebenso unglaublich unbeherrscht. Das Video zum Song könnt ihr vorab hier schon einmal ansehen. Die Single gibt’s ab jetzt als Download. Enthalten ist neben “Ausflug ins Blaue” der Bonustrack “Zäune” und zwei Remixe. 

Weitere Musik von Chima

Mehr von Chima