Christian Lais | News | Christian Lais kehrt für Autogrammstunde an seinen alten Arbeitsplatz zurück

Christian Lais kehrt für Autogrammstunde an seinen alten Arbeitsplatz zurück

Christian Lais 2012 - 1
24.05.2012
Christian Lais arbeitete bis 2008 in Weil am Rhein im Shopping Center „Rheincenter“ an der Cafe-Bar der K&U Bäckerei, einer Großbäckerei der EDEKA Südwest. Diese Bäckerei präsentiert nun am 6. Juni exklusiv eine Autogrammstunde mit ihrem ehemaligen Mitarbeiter an seinem alten Arbeitsplatz. Noch während seiner Zeit als Mitarbeiter wurde die Cafe-Bar immer mehr zum Treffpunkt seiner Fans, fremde Kunden saßen an der Bar und spekulierten, ob das jetzt wirklich der Sänger ist, den sie tags zuvor im Fernsehen gesehen hatten, und der ihnen nun den Kaffee serviert.
Als mit wachsendem Erfolg auch die Termine zunahmen, musste Christian Lais seine Arbeit aufgeben, da beides nicht mehr unter einen Hut zu bringen war. Kunden und ehemalige Arbeitskollegen freuen sich schon sehr auf seine Rückkehr – auch wenn es nur kurzzeitig für einen Nachmittag ist.

Weitere Musik von Christian Lais

Mehr von Christian Lais