Erich Kästner | Musik | Ein Mann gibt Auskunft

Erich Kästner
Ein Mann gibt Auskunft 0028945983224
Ein Mann gibt Auskunft
VÖ: 15. Februar 1999
Erich Kästner, Christian Quadflieg

Hier bestellen

Produktinformation

Das ist mein Zimmer und ist doch nicht meines. / Zwei Betten stehen Hand in Hand darin. Zwei Betten sind es. Doch ich brauch nur eines. / Weil ich schon wieder mal alleine bin. Der Koffer gähnt. Auch mir ist müd zumute. / Du fuhrst zu einem ziemlich andren Mann. Ich kenn ihn gut. Ich wünsch dir alles Gute. / Und wünsche fast, du kämest niemals an. (aus “Hotelsolo für eine Männerstimme”) Eine Auswahl Erich Kästners charmant-schnörkelloser Gedichte und Prosa auf einer CD.
Veröffentlichung
15.2.1999
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00028945983226
0

Weitere Musik von Erich Kästner