Christina Stürmer | Musik | Engel Fliegen Einsam

Engel Fliegen Einsam 0602498320079
Engel Fliegen Einsam
VÖ: 01. August 2005
Christina Stürmer

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Christina Stürmer hat es geschafft: Das dynamische Energiebündel aus Österreich avancierte zur erfolgreichsten und beliebtesten Künstlerin ihrer Generation in ihrem Heimatland. Und nachdem Österreich von Christina Stürmer erobert wurde, sucht die sympathische Power-Frau neues Areal, das es zu erobern gilt: Deutschland.
Hier schaffte nicht nur die erste Single, eine rockige Liebeserklärung, “Ich Lebe” den Sprung in die Top 5 der Single Charts, sondern auch ihr Album “Schwarz / Weiss” konnte sich sofort von null auf Platz 12 in den Albumcharts platzieren. “Engel”, die zweite Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum überrascht mit ruhigen, fast schon melancholischen Klängen. Sie stellt einen weiteren Schritt in der musikalischen Entwicklung dar und zeigt zugleich den Facettenreichtum ihres musikalischen Könnens.
Veröffentlichung
1.8.2005
Format
CD
Label
Amadeo
Bestellnummer
00602498320075
0

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer