Christina Stürmer | Musik | Fieber

Fieber 0602517727544
Fieber
VÖ: 23. Mai 2008
Christina Stürmer
CD 1

Produktinformation

Der Countdown läuft und die Spannung steigt: In wenigen Wochen wird zur Fußball Europameisterschaft angepfiffen und der ganze Kontinent steht Kopf! Es ist genau diese Stimmung, diese Euphorie und Energie, die “Fieber”, der neue Song von Christina Stürmer, umschreibt und einen Ausblick darauf gibt, was vom 7. bis zum 29. Juni bei der Fußball Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz los sein wird!
Christina Stürmer präsentiert mit “Fieber” den offiziellen ÖFB — Song und den ZDF EM-Kampagnen Song– sie erzählt von den großen Emotionen, die das Abenteuer Fußball bei Fans und Publikum auslöst. Diesem Fieber kann man sich einfach nicht entziehen! Doch nicht nur Fußball regiert das Geschehen rund um die EM! Musik, Kultur, Kunst – die Verschmelzung mit der Meisterschaft wird gefeiert als großes Fanfest! Den Song für eines der EURO Gastgeberländer zu präsentieren, ist in diesem Jahr eine ganz besondere Ehre, denn die EM findet zum allerersten Mal in Österreich und der Schweiz statt. Und der Österreichische Fußballbund könnte musikalisch nicht besser vertreten sein: Christina Stürmer und ihre Band haben mit “Fieber” einen Song geschrieben, der einmal mehr eindrucksvoll unterstreicht, welche Kraft ihr Sound und ihre Texte haben: Temporeich, mitreißend und mit einem Refrain versehen, den man einfach mitsingen muss!
"Fieber" hat die besten Voraussetzungen zu einer kleinen großen Hymne zu werden. Ob im Wohnzimmer oder im Stadion, das “Fieber” wird Euch alle packen. Christina Stürmer gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlerinnen und wurde mit Gold und Platin Awards sowie unzähligen Musikpreisen in Österreich, Deutschland und der Schweiz ausgezeichnet. Nach ihrem Debüt “Schwarz Weiß” und dem Nr.1-Album “Lebe Lauter” erschien am 4. April ihr Akustik-Album “Laut – LOS”.
Veröffentlichung
2008-5-23
Format
CD
Label
Amadeo
Bestellnummer
00602517727540

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer