Christina Stürmer | Musik | laut-Los

Lautlos 0602517662702
laut-Los
VÖ: 04. April 2008
Christina Stürmer

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nach “Schwarz Weiss” und “Lebe Lauter” präsentiert Christina Stürmer nun ihr neues Album “laut-LOS” (VÖ: 04.04.08) und überrascht mit einer weiteren Facette ihres musikalischen Schaffens. Den Hörer erwartet aber viel mehr als nur die “Akustik-Version” ihrer größten Hits. Mit neuen, verspielten und energiegeladenen Arrangements und fünf bisher unveröffentlichten Songs präsentiert Christina Stürmer mit ihrer Band ein ‚Unplugged’-Album der Extraklasse! Einmal mehr nimmt sie ihr Publikum mit auf eine stimmungsvolle Entdeckungsreise und unterstreicht mit jeder Neuinterpretation, welche Kraft und Intensität in ihren Songs steckt.

Mal jazzig angehaucht, mal urban-country, dann wieder swingend oder bluesig – Christina Stürmer nimmt sich die Freiheit zur Variation und fasziniert mit jedem Song aufs Neue. Auf “laut-LOS” präsentiert sie zudem auch 5 brandneue Songs – wie z.B. “Nie Zu Spät”, “Optimist” und “Träume Leben Ewig” – die das Album zu einem wahren Highlight dieses Frühjahrs komplettieren.
Veröffentlichung
4.4.2008
Format
CD
Label
Amadeo
Bestellnummer
00602517662704
0

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer