Christina Stürmer | Musik | Ohne Dich

christinastuermer_ohnedich_cover_300cmyk.jpg
Ohne Dich
VÖ: 01. Dezember 2006
Christina Stürmer
CD 1

Produktinformation

“Ohne Dich”, die zweite Single aus dem No.1 Album “Lebe Lauter”, schließt geradezu nahtlos an gefühlvolle Hit-Balladen wie “Mama (Ana Ahabak)” an, mit denen Christina Stürmer bereits ihre Fans begeistern konnte. Im Video-Clip zu “Ohne Dich” bereist Christina mit einem Segelboot die Weiten des Ozeans – eine spektakulär schöne Kulisse, in der viele wunderschöne Bilder und Stimmungen entstanden, die die Thematik des Songs (das Scheitern einer Beziehung) eindrucksvoll widerspiegeln.
“Ohne Dich” präsentiert als B–Seite die Coverversion des Grönemeyer-Hits “Kinder an die Macht”! Außerdem mit auf der Single: Eine Liveversion von “Nie Genug” und das “Ohne Dich”-Video. Die gefühlvolle Ballade wurde übrigens extra für die Single noch einmal neu aufgenommen und befindet sich in zwei unterschiedlichen Versionen auf der Single! Ein üppiges Fan-Paket, das Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.
Veröffentlichung
2006-12-1
Format
CD
Label
Amadeo
Bestellnummer
00602517140455

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer