Christina Stürmer | Musik | Ohne Dich

christinastuermer_ohnedich_cover_300cmyk.jpg
Ohne Dich
VÖ: 01. Dezember 2006
Christina Stürmer
CD 1

Produktinformation

"Ohne Dich", die zweite Single aus dem No.1 Album “Lebe Lauter”, schließt geradezu nahtlos an gefühlvolle Hit-Balladen wie “Mama (Ana Ahabak)” an, mit denen Christina Stürmer bereits ihre Fans begeistern konnte. Im Video-Clip zu “Ohne Dich” bereist Christina mit einem Segelboot die Weiten des Ozeans — eine spektakulär schöne Kulisse, in der viele wunderschöne Bilder und Stimmungen entstanden, die die Thematik des Songs (das Scheitern einer Beziehung) eindrucksvoll widerspiegeln.
"Ohne Dich" präsentiert als B-Seite die Coverversion des Grönemeyer-Hits “Kinder an die Macht”! Außerdem mit auf der Single: Eine Liveversion von “Nie Genug” und das “Ohne Dich”-Video. Die gefühlvolle Ballade wurde übrigens extra für die Single noch einmal neu aufgenommen und befindet sich in zwei unterschiedlichen Versionen auf der Single! Ein üppiges Fan-Paket, das Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.
Veröffentlichung
2006-12-1
Format
CD
Label
Amadeo
Bestellnummer
00602517140455

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer