Christina Stürmer | Musik | Scherbenmeer

christinastuermer_scherbenmeer_cover_300cmyk.jpg
Scherbenmeer
VÖ: 02. März 2007
Christina Stürmer
CD 1

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Nun erscheint die dritte Singleauskopplung aus dem No.1 Album — der Song,"Scherbenmeer" zeigt eine weitere noch bisher unbekannte Facette, ist: entfesselnd, unter die Haut gehend und direkt! “Scherbenmeer” ist ein Rock-Pop-Song, der textlich und musikalisch den Entwicklungsprozess von Christina Stürmer als Sängerin widerspiegelt und ihre Ausnahmeposition in der Popwelt unterstreicht.
Es geht ihr nicht darum, ihre Gedanken und Ideen laut und heftig zu erzählen, sondern den Hörer auf eine Ebene mitzureißen, auf der er sich wieder erkennen und wieder finden kann: “Ich will nicht nur einen Blabla-Song und Phrasen singen und so tun als ob es rockt. Das wäre mir einfach viel zu wenig. Es soll rocken, aber die Leute sollen sich wohl fühlen, wenn sie den Song mitsingen”, erklärt Christina den Background des Songs.
Genau diese Mischung macht ihr neuestes Werk “Lebe Lauter” und allen voran die am 02. März erscheinende neue Single “Scherbenmeer” zu etwas Außergewöhnlichen — direkt und authentisch, intelligent und poetisch zugleich und dabei mitten ins Herz treffend.
Veröffentlichung
2007-3-2
Format
CD
Label
Amadeo
Bestellnummer
00602517256545

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer