Christina Stürmer | Musik | Um bei Dir zu sein

christinastuermer_umbeidirzusein_cover_300cmyk.jpg
Um bei Dir zu sein
VÖ: 03. August 2007
Christina Stürmer

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das aktuelle Album der Echo-Preisträgerin “Lebe Lauter” wurde bereits mit Platin ausgezeichnet und die Singles “Nie genug”, “Ohne dich” und “Scherbenmeer” haben allenthalben begeistert. Nun folgt die vierte Auskopplung aus dem No. 1 Album: “Um bei dir zu sein”. Ein Song, der Christina persönlich am Herzen liegt und von Christinas Fans aus Deutschland und der Schweiz nach der tollen Tour als nächste Single-Auskopplung gewünscht wurde.
Mit einem Refrain, der sich in die Gehörgänge schleicht. Wer hier eine Hymne auf die Liebe vermutet liegt aber falsch, vielmehr ist es der Versuch den geliebten Menschen wach zu rütteln, ein letzter Appell an die Liebe um sie zu retten. Eine ganz außergewöhnliche, eindringliche Ballade, die unter die Haut geht. Ein Song, der zum Nachdenken anregt. Ein Song, der klar all das anspricht, was viele jeden Tag bewegt. Und ein Song, der wieder einmal definitiv das Zeug zu einem großen Hit hat!
Veröffentlichung
3.8.2007
Format
CD
Label
Amadeo
Bestellnummer
00602517370685
0

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer