Christina Stürmer | News | Alle TV-Termine auf einen Blick: Christina Stürmer im Fernsehen

Alle TV-Termine auf einen Blick: Christina Stürmer im Fernsehen

Christina Stürmer Pressefoto 2013
28.08.2013
Ab dem 6. September präsentiert uns Christina Stürmer ihre neue Single “Ich hör auf mein Herz”. Nach “Millionen Lichter” kredenzt uns die sympathische Sängerin nun bereits die zweite Auskopplung aus ihrem Top 5-Album “Ich hör auf mein Herz”.
Mehr von Christina Stümer und ihrer bald erscheinenden Single “Ich hör auf mein Herz” seht ihr im Fernsehen, hier sind die Termine für die kommenden Wochen:
  • 29.08.2013 ÷ 18:45 Uhr / NDR / Das!
  • 06.09.2013 ÷ 18:00 Uhr / BR / Abendschau
  • 15.09.2013/ 11:00 Uhr / ZDF / Fernsehgarten
  • 27.10.2013 ÷ 11:00 Uhr / ZDF / Herbstshow
 

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer