Christina Stürmer | News | Christina Stürmer hat ihre neue Single "Ich hör auf mein Herz" veröffentlicht

Christina Stürmer hat ihre neue Single “Ich hör auf mein Herz” veröffentlicht

Christna Stürmer - Ich hör auf mein Herz
06.09.2013
Es ist soweit: Christina Stürmer hat ihre neue Single “Ich hör auf mein Herz” veröffentlicht. Die bodenständige Österreicherin präsentiert uns damit die bereits zweite Auskopplung aus dem gleichnamigen Album. Der positive und energiegeladene Titelsong weckt zweifelsohne das Gefühl von Fernweh und bringt uns die Augenblicke von Sehnsucht und Aufbruch sehr nahe.

“Ich hör auf mein Herz”: Christina Stürmer präsentiert uns den Titelsong ihres aktuellen Albums

Zehn Jahre- eine lange Zeit, in der Christina Stürmer ihren festen Platz in der deutschsprachigen Musiklandschaft längst inne hat. Ihre neue Single “Ich hör auf mein Herz” verkörpert den frischen und positiven Sound , der sich durch das gesamte Album zieht und mit dem sie einmal mehr den Nerv der Zeit trifft. Die Single ist ab sofort bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar. Hier haben wir die Kauf-Links für euch.

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer