Christina Stürmer | News | Christina Stürmer: Präsentiert uns ihren Trailer zur Single "Millionen Lichter"

Christina Stürmer: Präsentiert uns ihren Trailer zur Single “Millionen Lichter”

Christna Stürmer - Ich hör auf mein Herz
25.04.2013
Christina Stürmer hat ihr neues Album “Ich hör auf mein Herz” veröffentlicht. In ihrem Trailer erzählt sie uns, warum das Video zur Single “Millionen Lichter” in LA gedreht wurde und was auf dem Album noch zu hören ist. Christina Stürmer präsentiert sich natürlich und bodenständig. Sie redet über die Entstehung des Albums, ihrer zehnjährigen Bühnenerfahrung und gibt gute Ratschläge für jeden. Erlebe Christina Stürmer hinter den Kulissen in ihrem Trailer zur Single “Millionen Lichter” und Album “Ich hör auf mein Herz”.

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer