Christina Stürmer | News | "Selbe Wellenlänge" im Christina Stürmer-Countdown zum Album "Ich hör auf mein Herz"

“Selbe Wellenlänge” im Christina Stürmer-Countdown zum Album “Ich hör auf mein Herz”

Christina Stürmer Pressefoto 2013
12.04.2013
Nach der Single “Millionen Lichter” und “Wieviel wiegt ein Herzschlag” erscheint heute der dritte und letzte Vorab-Song im Christina Stürmer-Album-Countdown, der euch die Zeit des Wartens bis zum Album verkürzt. Ab sofort könnt ihr “Selbe Wellenlänge” hier downloaden! Die Preise für die Countdown-Tracks werden euch auf das Album angerechnet, ihr zahlt also nichts doppelt, sondern bekommt die Songs einfach schon früher. t Das neue Album “Ich hör auf mein Herz” von Christina Stürmer wird dann in genau einer Woche, am 19. April, veröffentlicht.

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer