Clueso | News | Ab 14. Oktober 2016 überall: Clueso kündigt neues Album namens "Neuanfang" an

Clueso - Neuanfang - 2016
02.09.2016

Ab 14. Oktober 2016 überall: Clueso kündigt neues Album namens “Neuanfang” an

Es gibt Neuigkeiten von Clueso: Im Sommer vergangenen Jahres hatte sich der Rapper und Songwriter nach 14 gemeinsamen Jahren von seiner Band getrennt. Er versprach einen wesentlich “akustischeren” Sound – und kündigte jetzt bei Facebook sein neues Album an. Es heißt passenderweise “Neuanfang” und erscheint am 14. Oktober 2016. “Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freue mein siebtes Studioalbum anzukündigen”, schreibt der Erfurter in seinem Post. 
Neben dem Artwork, zu dem auch bereits eine Foto-App gelauncht wurde, veröffentlichte Clueso ebenfalls die Tracklist seiner neuen Platte. Diese verrät schon jetzt ein Feature mit der vielversprechenden Newcomerin Sarah Hartman und eines mit der australischen Singer-Songwriterin und Gitarristin Kat Frankie. Zehn neue Tracks gibt es auf “Neuanfang” zu hören. “Ein Jahr Arbeit! Ich feier jeden Song und bin so gespannt, wie ihr es finden werdet!”, fasst Clueso auf Facebook zusammen. 
       
  1. Neuanfang
  2. Achterbahn
  3. Neue Luft
  4. Erinnerungen
  5. Wenn du liebst feat. Kat Frankie
  6. Lass sie reden
  7. Anderssein feat. Sara Hartman
  8. Gordo
  9. Jeder lebt für sich allein
  10. Sorgenfrei
     

Clueso Album “Neuanfang” 

bei Amazon
▶ bei iTunes
▶ bei GooglePlay

Weitere Musik von Clueso

Mehr von Clueso