Clueso | News | Album "Handgepäck I" in den Startlöchern: Clueso zeigt uns das Video zu "Auf Kredit"

Album “Handgepäck I” in den Startlöchern: Clueso zeigt uns das Video zu “Auf Kredit”

Clueso - Neustart - 2016
20.08.2018
Eine Überraschung kommt selten allein: Clueso liefert vor dem Release seines neuen Albums “Handgepäck I” seine neue Single “Auf Kredit”.
In dem balladesken Track wird Cluesos hoffnungsvoller Gesang von akustischen und blusigen Gitarren getragen, das folkige Flair ist allgegenwärtig. Dass er auch stets live verdammt authentisch ist, zeigt Clueso in seinem neuen Video zu “Auf Kredit”. Seht das Video hier.
 

Clueso Single “Auf Kredit” Video

 
"Ich will, dass du mir etwas gibst von deiner Zeit […]", singt Clueso darin und verdeutlicht, dass geteilte Zeit immer wertvoller ist, als alleine durch die Welt zu treiben.
Und “Auf Kredit” kommt nicht allein daher: Der Erfurter hat in Vorbereitung auf “Handgepäck I” bereits auch das melancholische “Wie versprochen”, das träumerische “Vier Jahreszeiten an einem Tag” und das peppige “Du & Ich” veröffentlicht.
 

Clueso Album “Handgepäck I”

 

Weitere Musik von Clueso

Mehr von Clueso