Clueso | News | Bei Spotify: Clueso präsentiert euch "Neuanfang" und seine Lieblingslieder in einer Playlist

Clueso - Neustart - 2016
03.10.2016

Bei Spotify: Clueso präsentiert euch “Neuanfang” und seine Lieblingslieder in einer Playlist

Clueso versüßt euch die Wartezeit auf sein neues Album “Neuanfang”: In einer Playlist bei Spotify lässt der beliebte Musiker tief blicken. Er präsentiert euch seine aktuelle Single “Neuanfang” und 27 weitere Lieder, für ihn in den vergangenen Jahren Begleiter und Inspiration gewesen sind. Vom Neuanfang zurück zu den Wurzeln seines Schaffens – sozusagen. Mit dabei sind N.E.R.D., Arcade Fire, Blur, Phoenix, Kings Of Leon, Angus & Julia Stone, Michael Kiwanuka, Bosse, Max Herre und viele mehr. Hört mal rein und freut euch auf den 14. Oktober 2016. Dann erscheint Cluesos Album “Neuanfang”. 

Clueso Album “Neuanfang”

▶ bei Apple Music 
▶ bei Google Play 
▶ bei iTunes
▶ bei Media Markt 
▶ bei Amazon 
▶ bei Saturn 

Weitere Musik von Clueso

Mehr von Clueso