Clueso | News | Clueso ist für die 1LIVE Krone als "Bester Live-Act" nominiert

Clueso ist für die 1LIVE Krone als “Bester Live-Act” nominiert

Clueso - Neustart - 2016
09.11.2017
Am 07. Dezember wird es wieder königlich, wenn der öffentlich-rechtliche Sender 1LIVE die 1LIVE Krone in der Jahrhunderthalle in Bochum verleiht. Bei dieser Preisverleihung werden jedes Jahr Musiker und Bands in insgesamt sechs Kategorien ausgezeichnet.

Wählt Clueso zum Sieg bei der 1LIVE Krone

Auch Clueso ist wieder nominiert: Nachdem er im letzten Jahr den Preis als “Bester Künstler” mit nach Hause nehmen konnte, hat er nun in der Kategorie “Bester Live-Act” die Chance auf ein Krönchen. Doch nie Konkurrenz ist groß: Auch Bosse, Kraftklub, die Beginner, Casper und Marteria dürfen sich über eine Nominierung als “Bester Live Act” freuen. Wer die Auszeichnung schließlich am 07.12. mit nach Hause nehmen darf, liegt an euch: Online kann jeder seine persönliche Stimme abgeben und entscheiden, wer die 1LIVE Krone mit nach Hause nehmen darf. In insgesamt sechs Kategorien habt ihr die Qual der Wahl und eure Abstimmung wird auch noch belohnt: alle Teilnehmer haben die Chance, Tickets für die Veranstaltung zu gewinnen.

Weitere Musik von Clueso

Mehr von Clueso