Clueso | News | "Neuanfang": Clueso veröffentlicht den Titelsong seines neuen Albums

Clueso - Neuanfang - 2016
02.09.2016

“Neuanfang”: Clueso veröffentlicht den Titelsong seines neuen Albums

Clueso hat ein neues Album geschrieben und aufgenommen, das am 14. Oktober 2016 das Licht der Welt erblickt. Ab jetzt liefert er euch aber bereits einen wohlklingenden ersten Eindruck seiner zehn neuen Songs. Der Titeltrack “Neuanfang” verzaubert euch ab jetzt in voller Länge.
Das Stück gibt’s entweder digital zum Runterladen und Streamen, oder aber auch als großartige signierte und auf 1.500 Exemplare limitierte 7 Inch Vinyl. Und bevor jetzt Fragen kommen: Ja, er hat sie wirklich ALLE selbst signiert. Schaut mal hier: 
Ein von clueso (@clueso) gepostetes Video am 26. Aug 2016 um 10:48 Uhr
Auf der Vinyl, deren Cover ihr oben sehen könnt, erwartet euch der Song “Neuanfang” als Original- und als Instrumental-Version. “Neuanfang” ist das erste Material von Clueso seit seinem Album “Stadtrandlichter” aus dem Jahr 2014. Um euch die Wartezeit auf den Nachfolger zu versüßen, könnt ihr auch Cluesos Website etwas mit seinem “Neuanfang”-Cover herumspielen. 

Clueso Single “Neuanfang” 

bei Amazon
▶ bei iTunes
▶ bei Saturn

Weitere Musik von Clueso

Mehr von Clueso