Clueso | Video | Gordo

Gordo
Gordo
Clueso
Jetzt in das Album Handgepäck I von Clueso reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Im Video “Gordo” nimmt Clueso uns mit auf eine psychedelische Reise zwischen Erde und All. Zu alten schwarz-weiß Aufnahmen erklingt der Song vom Album “Neuanfang”: “Gordo” erzählt die Geschichte eines Äffchens, das Ende der 1950-er Jahre von der NASA in den Weltraum geschossen wurde und sich dabei vor dem Moment der Schwerelosigkeit fürchtet. “Ich habe alle Knöpfe gedrückt, alles gemacht, was ihr sagt. Wann ist es vorbei? Kann ich zurück? Kann ich zurück?”
Die Regie für das Video übernahm Till Krücken, der wie Clueso in der Erfurter Kulturszene unterwegs ist und unterer anderem auch verantwortlich zeichnet für diverse Videos zum Megaloh Album “Regenmacher”.

Weitere Videos von Clueso

Mehr von Clueso