Coco | Musik | Coco – Das Original-Hörspiel zum Disney/Pixar Film

Coco Hörspiel
Coco – Das Original-Hörspiel zum Disney/Pixar Film
VÖ: 03. Januar 2023
Hörspiel
Coco, Disney Hörspiele, Disney ∙ Pixar Hörspiele

Streamen und Downloaden

Produktinformation

In Miguels Familie gibt es nur noch Uroma Coco, die sich erinnert, wer ihr Papá war. Ansonsten wurde Miguels Ururopa mit Vergessen gestraft, denn er hatte seine Familie für die Musik verlassen. Miguel, der auch unbedingt ein Musiker sein will, entdeckt, dass Cocos Papá eine berühmte Gitarre besaß. Am “Día de los Muertos”, dem Tag der Toten, überschlagen sich die Ereignisse. Miguel stiehlt die Gitarre aus einem Mausoleum und es geschieht etwas Seltsames: Miguel kann auf dem Friedhof die Toten sehen, und die Lebenden laufen durch ihn hindurch, als wäre er Luft. Zusammen mit seinen verstorbenen Verwandten macht sich Miguel auf den Weg in das fantastische Land der Toten, um herauszufinden, wie er ins Leben zurückkehren kann. Dabei lernt der Junge das liebenswerte Skelett Héctor kennen, deckt ein gut gehütetes Geheimnis auf und muss gegen einen einflussreichen Gegner kämpfen. Doch die Zeit drängt: Nur bis Sonnenaufgang kann Miguel das Land der Toten verlassen.

Spieldauer: 76 min
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Veröffentlichung
3.1.2023
Format
Digital
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087378219
0

Weitere Musik von Coco

Mehr von Coco