Conni | Musik | Conni - Hörspielbox Vol. 2

Conni 3-CD Hörspielbox Vol. 2: Conni
Conni – Hörspielbox Vol. 2
VÖ: 22. September 2009
Conni, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

3 spannende Hörspiele mit unserer Freundin Conni – nach den gleichnamigen Büchern von Julia Boehme.
Conni und der Liebesbrief
Ein Briefchen mit Herzchen darauf – Conni ist schon ein wenig neidisch auf die geheime Post, die ihre Freundin Anna da seit neuestem bekommt. Ihr hat noch kein Junge geschrieben. Trotzdem glauben alle in der Schule, dass Conni und Paul ineinander verliebt sind – und das nur, weil die beiden immer zusammen zur Schule gehen. Verliebt! Was soll denn das überhaupt heißen? Und außerdem: Verliebtsein ist doch so schlimm wie Schnupfen! Und manchmal, ganz manchmal kann man auch gar nichts dagegen tun.
Conni geht auf Klassenfahrt
Conni und ihre Freundinnen freuen sich riesig auf die Klassenfahrt: In einer richtigen Burg werden sie wohnen! Gemütlich werden sie es sich machen in ihrem Viererzimmer! Aber es kommt anders: Conni soll sich um eine neue Mitschülerin kümmern und mit ihr das Zimmer teilen. Schlimmer noch – auf der Burg scheint es zu spuken. Und ausgerechnet der freche Torben braucht Connis Hilfe …
Conni rettet Oma
Große Schwestern haben’s nicht leicht: Immer kommt Conni zu kurz! Deshalb ist es wunderbar, dass Oma und Opa sie mitnehmen in den Kurzurlaub an den großen See. Dort will sich Conni mal so richtig verwöhnen lassen. Doch dann wird aus Spaß plötzlich Ernst und Conni muss etwas für Oma tun, der es auf einmal gar nicht gut geht …
Gesamtspieldauer: 138 Minuten
Veröffentlichung
22.9.2009
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527100210
0
Mehr von Conni