Cover Drive | Musik | Twilight

Cover Drive - Twilight
Twilight
VÖ: 13. April 2012
Cover Drive

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Nummer 1 aus UK!
Mit ihrer Single Twilight hat derzeit der neuste Export aus Barbados – Cover Drive – die Spitze der UK Charts fest im Griff.
Auch Superstar Rihanna hält viel von der jungen Band – die Heimatinsel Barbados verbindet sie. Das Quartett hatte im August letzten Jahres die Ehre, als Opening Act bei Rihannas Konzert in Barbados vor 20.000 Leuten aufzutreten und Superstar-Luft zu schnuppern.
Twilight ist ein rhythmischer Pop-Song, der das Album Bajan Style bereichert, direkt ins Ohr geht und einfach beim ersten Hören überzeugt. Der Song wurde von Quiz & Larrosi produziert, die schon mit Musikgrößen wie Kelly Clarkson, Pussy Cat Dolls und Il Divo zusammengearbeitet haben.
Die Single “Twilight” wird am 30. März als Maxi-CD und als digitale e-Single in Deutschland veröffentlicht.
Veröffentlichung
13.4.2012
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527918983
0

Weitere Musik von Cover Drive

Mehr von Cover Drive