Cover Drive | Musik

Twilight (2-Track): Cover Drive
Twilight (2-Track)
VÖ: 11. Mai 2012
Cover Drive

Produktinformation

Die Nummer 1 aus UK! Mit ihrer Single “Twilight” hat derzeit der neuste Export aus Barbados – Cover Drive – die Spitze der UK Charts fest im Griff.
Auch Superstar Rihanna hält viel von der jungen Band – die Heimatinsel Barbados verbindet sie. Das Quartett hatte im August letzten Jahres die Ehre, als Opening Act bei Rihannas Konzert in Barbados vor 20.000 Leuten aufzutreten und Superstar-Luft zu schnuppern.
Twilight ist ein rhythmischer Pop-Song, der das Album Bajan Style bereichert, direkt ins Ohr geht und einfach beim ersten Hören überzeugt. Der Song wurde von Quiz & Larrosi produziert, die schon mit Musikgrößen wie Kelly Clarkson, Pussy Cat Dolls und Il Divo zusammengearbeitet haben.
Ab 11. Mai gibt es die Cover Drive Single “Twilight” digital und als 2-Track in allen Plattenläden und Downloadstores.
Veröffentlichung
2012-5-11
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537000128

Weitere Musik von Cover Drive

Mehr von Cover Drive