Deine Freunde | News | Deine Freunde rocken das Neo Magazin Royale

Deine Freunde - Keine Märchen (Pressebild 2)

Deine Freunde rocken das Neo Magazin Royale

Zum Vatertag gab es eine ganz besondere Ausgabe des beliebten Neo Magazin Royale. Jan Böhmermann lud alle kleinen Zuschauer zum #längeraufbleiben ein.
Während sonst Formate wie “Prism is a Dancer” zum Standardsortiment gehören, führte Jan Böhmermann seine Fans durch eine kunterbunte Sonderausgabe. Mit einer Reihe familientauglicher Gags, Maskottchen Euli und Bürger Lars Dietrich als Gast hatte Jan Böhmermann das Neo Magazin Royale mal eben zur Kindersendung umgewandelt.
Da durften Deine Freunde, die coolste Kinderband der Welt, natürlich nicht fehlen! Unterstützt vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld präsentierte das Trio seinen Hit "Mein lieber Freund, ich zähl bis drei" und brachte das Neo Magazin-Studio so richtig zum Beben.
Für alle, die diese Neo Magazin Royale Kinder-Spezialausgabe und den Auftritt von Deine Freunde verpasst haben, gibt es die ganze Sendung nochmal hier in der ZDF-Mediathek!

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde