Deine Freunde | News | Neues Musikvideo: Deine Freunde machen nichts "Ohne mein Brudi"

Neues Musikvideo: Deine Freunde machen nichts “Ohne mein Brudi”

Deine Freunde 2017_2
26.03.2018
Gerade ist der erste Teil ihrer erfolgreichen “Keine Märchen”-Tour vorbei, schon bringen Deine Freunde ein neues Video zu ihrem Song Ohne mein Brudi raus. Im Video können ihre Fans hinter die Kulissen schauen und den Tour-Alltag des Hip-Hop-Trios mitverfolgen. Gleichzeitig liefert die neueste Auskopplung aus dem Echo-nominierten Album Keine Märchen ordentlichen Hamburger Hip-Hop und eine tolle Botschaft.
In Ohne mein Brudi besingen Deine Freunde den Zusammenhalt von Brüdern, die viel mehr als Freunde sind. Ein Thema, das ihren kleinen Fans bestimmt bekannt vorkommt. Von gebrauchtem Badewasser bis “Nicht teilen wollen” kennen Deine Freunde die Vor- und Nachteile von Geschwistern. Doch am Ende wissen sie genau, dass eben nichts ohne den Brudi geht. Der wird zwar vom Verbündeten manchmal zum Feind, aber im Doppelpack ist es doch am schönsten!
Nach dem riesigen Erfolg der „Keine Märchen“ Tour, auf der Deine Freunde deutschlandweit Kinder und Eltern bei ausverkauften Konzerten zum Singen, Toben und Lachen gebracht haben, wird die Tour bis Ende des Jahres fortgesetzt. Wer noch keine Chance hatte, die mitreißende Show von Pauli, Lukas und Flo zu erleben, sollte sich jetzt schnell Tickets sichern.

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde