Demi Lovato | News | Demi Lovato vor dem Traualtar: Sieh dir das Musikvideo zu "Tell Me You Love Me" an

Demi Lovato 2017
01.12.2017

Demi Lovato vor dem Traualtar: Sieh dir das Musikvideo zu “Tell Me You Love Me” an

Demi Lovato traut sich – zumindest in ihrem neuen Musikvideo zu “Tell Me You Love Me”. Unter der Regie von Mark Pellington tritt die Sängerin mit dem Grey’s Anatomy-Schauspieler Jesse Williams vor den Altar. Gedreht wurde das Video in Los Angeles.

Demi Lovato und Jesse Williams als Traumpaar … oder doch nicht?

“Der Videodreh hat sehr viel Spaß gemacht! Wir haben eine komplette Hochzeit nachgestellt und meine besten Freunde waren sogar die Brautjungfern und Trauzeugen. Die Drehorte waren wundervoll. Es war perfekt und ich freue mich sehr darüber, es allen zu zeigen!”, so Demi über die Hochzeit im Musikvideo. Wie emotional der große Tag für die Beiden ausgeht, siehst du oben im Player.

“Tell Me You Love Me” ist einer von Demi Lovatos Favoriten

Der Track “Tell Me You Love Me” stammt aus Demis gleichnamigen Album, das am 29. September 2017 erschien. “Dieser Song ist einer meiner Favoriten, weshalb ich auch das Album nach ihm benannt habe. Ich liebe es nicht nur ihn zu singen, sondern denke auch, dass die Leute seine tiefere Bedeutung kennen sollten. Am Ende des Tages hast du alles was du brauchst genau vor dir. Und das bist du selbst”, so Demi über das Lied. Zuletzt brachte sie uns gemeinsam mit Luis Fonsi in “Échame La Culpa” den Sommer zurück. 

Demi Lovato Album “Tell Me You Love Me”

▶ bei Apple Music   
▶ bei iTunes 
▶ bei Google Play
▶ bei Saturn
▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt 

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato