Demi Lovato | News | Sam Smith veröffentlicht neue Single "I’m Ready" featuring Demi Lovato

Sam Smith veröffentlicht neue Single “I’m Ready” featuring Demi Lovato

17.04.2020
Nach seiner erfolgreichen Single “To Die For” hat sich Sam Smith nun mit Popstar Demi Lovato zusammengetan und eine neue Single mit dem Titel “I’m Ready” veröffentlicht. Die Fans des britischen Sängers können sich also trotz der Verschiebung seines dritten Studioalbums über neue Musik freuen. Der Song ist ein wahres Power-Duett der beiden Popstars mit einem Refrain, der ins Ohr geht: “I’m ready for someone to love me”. 
 
 
Im Musikvideo zur Single gewinnt das Duo eine Reihe von olympischen Wettkämpfen. Die beiden treffen sich, von einem Gospelchor begleitet, in einer emotionalen Medaillenzeremonie. Über die Kollaboration mit Demi Lovato freut sich Sam Smith besonders: “Ich bin unglaublich glücklich, dieses Lied mit meiner großartigen und talentierten Freundin zu veröffentlichen” (“Incredibly happy to release this song with my gorgeous and talented friend.”), schreibt der Sänger auf Instagram.

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato