Sam Smith | Start

Sam Smith How Do You Sleep? Cover
How Do You Sleep?
VÖ: 19. Juli 2019
Sam Smith

Streamen und Downloaden

Im Musikvideo zu “How Do You Sleep?” ist Sam Smith ein absoluter Traumtänzer

Sam Smith 2019
19.07.2019
Sam Smith hat seine brand-neue Single “How Do You Sleep?” veröffentlicht. "Dancing With A Stranger" hat inzwischen in  Im dazugehörigen Musikvideo sieht man ihn gemeinsam mit einer Gruppe oberkörperfreier Männer und Schaufensterpuppen tanzen. Und Stars wie Rihanna sind völlig aus dem Häuschen: “Das Video ist der Hammer! Ich kann einfach nicht aufhören es anzuschauen! Der Song ist auch hot”, kommentiert die R’n'B-Sängerin unter Sams Instagram-Beitrag zu “How Do You Sleep?”. 

Sam Smith — How Do You Sleep?

Über den Track sagte der 27-jährige: “Dieses Jahr habe ich mich musikalisch und persönlich so befreit gefühlt. Ich hatte mehr Spaß als jemals zuvor an meiner Musik zu arbeiten und das Musikvideo zu drehen. Zeit zum Tanz, Schätzchen” (“This year, both personally and musically, I feel so free. More than ever I have had so much fun making this record and thi video. Time to dance darlings x”). 
Sam Smith hat seinen Fans auf den “Dancing With A Stranger”-Nachfolger schon Wochen zuvor heiß gemacht, bspw. mit einem Instagram-Account der Lyrics aus “How Do You Sleep?” und Beiträge über Insomnie (Schlaflosigkeit) postet und auf eine mysteriöse Website verweist. 

Das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit? Streame hier “How Do You Sleep?” von Sam Smith. 

 
Sam Smith lässt uns im Behind The Scenes Video zu “How Do You Sleep” hinter die Kulissen schauen. Der Sänger spricht über die Entstehung des Musikvideos und seine Angst, in der Öffentlichkeit zu tanzen: “Ich habe mich mit meiner Sexualität und meinem Geschlecht mehr als jemals zuvor arrangiert. Ich denke, dass ich diese Freiheit lebe, indem ich angefangen habe, mich selbstbewusster zu bewegen. Ich hatte große Angst, den Drehort zu betreten. Ich glaube über den eigenen Schatten zu springen ist manchmal die beste Möglichkeit, seine Probleme und Unsicherheiten zu überwinden”. Das Behind The Scences Video ist ehrlich, bewegend und unheimlich schön.

Sam Smith — How Do You Sleep? (Behind The Scenes)

Sam Smith - Dancing With A Stranger
Dancing With A Stranger
VÖ: 11. Januar 2019
Sam Smith, Normani

Streamen und Downloaden

Brandneue Single: Sam Smith “Dancing With A Stranger” feat. Normani

Sam Smith - Dancing With A Stranger - 2019
11.01.2019
Sam Smith ist wieder da! Mit einer brandneuen Single “Dancing With A Stranger” zusammen mit Normani von Fifth Harmony. In dem Duett singt sich Sam Smith spielerisch leicht durch die Höhen und wird von Normanis rauchiger R&B Stimme perfekt ergänzt — ein waschechter R&B Hit, dessen Veröffentlichung die beiden selbst kaum erwarten konnten.

Sam Smith feat. Normani — Dancing With A Strager

"I’m so excited for everyone to hear “Dancing With a Stranger,” which I wrote on The Thrill Of It All tour last year. For me it bottles everything I was feeling whilst juggling my personal life and touring. It is also such a beautiful moment for me as I’m a huge, huge fan of Normani and everything she is. I’m so excited to watch her light shine. I hope everyone enjoys hearing this song as much as I do.", so Sam Smith über den gemeinsamen Song mit Normani.

Ein Traum geht in Erfüllung

Das Duett ist eine Kombination, die auf gegenseitigem Fandom beruht: Sam Smith selbst ist der größte Fifth Harmony Fan und umgekehrt, auch Normani folgt dem talentierten Sänger. Es besteht jedoch kein Zweifel, wer sich von den beiden am meisten über die Kollaboration freut, wie das Carpool Karaoke Video mit Sam Smith und James Corden zeigt:

Werft einen Blick hinter die Kulissen und schaut euch das Behind The Scenes Video zu “Dancing With A Stranger” an: 

"Dancing With A Stranger" könnt ihr hier streamen.

Mehr von Sam Smith