Sam Smith | Musik | Too Good At Goodbyes

Too Good At Goodbyes
Too Good At Goodbyes
VÖ: 08. September 2017
Sam Smith

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Nachdem der Grammy- und Oscar-Gewinner Sam Smith mit seinem James-Bond-Titelsong an den Sensationserfolg seines Debütalbums “In The Lonely Hour angeknüpft hatte, meldet sich der 25-Jährige im September 2017 mit einem brandneuen Song zurück: Die Single “Too Good At Goodbyes” wurde zusammen mit seinem angestammten Co-Songschreiber Jimmy Napes und Stargate aufgenommen. Sie unterstreicht erneut, über was für eine besondere Stimme der Londoner verfügt, dessen Handschrift auch im Songwriting deutlich zu erkennen ist.
“Der Song handelt von einer Beziehung, in der ich war”, berichtet Smith über den emotionalen Titel. “Im Grunde genommen geht es darum, wie man immer besser darin wird, damit umzugehen, wenn der andere Schluss macht, man einen Korb bekommt. Ist ja schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Song veröffentlicht habe, aber ich glaube, dass diese Single ganz gut die Richtung aufzeigt, in die ich als nächstes aufbreche.”
Veröffentlichung
8.9.2017
Format
Digital
Label
Capitol
Bestellnummer
00602557962772
0

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith