Der kleine Medicus | Musik | 04: Ein gefährlicher Auftrag

Der kleine Medicus
04: Ein gefährlicher Auftrag
04: Ein gefährlicher Auftrag
VÖ: 03. Juni 2022
Der kleine Medicus

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der bekannte Autor und Arzt Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer entführt seine Hörerinnen und Hörer ins Innere des menschlichen Körpers!
Der Nanobot kennt keine Gnade. Er gefährdet Opas Leben und nicht einmal die Blut-Hirn-Schranke kann ihn aufhalten! Nano und Marie versuchen mit aller Kraft, ihn zu stoppen. Doch haben sie überhaupt eine Chance gegen diese seelenlose Maschine? Können sie ihren Auftrag erfüllen und den Nanobot einfangen? Viel Zeit bleibt ihnen bei dieser wilden Verfolgungsjagd durch Opas Körper jedenfalls nicht. Nicht einmal für die Suche nach Opas Seele.
Empfohlen ab 8 Jahren | Spieldauer ca. 42 Minuten
Veröffentlichung
3.6.2022
Format
CD
Label
Tessloff
Bestellnummer
09783788643140
0

Weitere Musik von Der kleine Medicus